Bewertungen


Alternative Therapiemethoden für Tiere in Soltau

Kontaktieren Sie uns

Als Anbieter von alternativen Therapien für kleine und große Tiere in Soltau und Umgebung durften wir bereits vielen Menschen und Tieren in unserer Region auf dem Weg der Gesundung helfen.

Hier können Sie sich einen Eindruck davon verschaffen, wie Menschen über uns denken, die die alternative Tierheilkunde schon erfahren haben. 

Was Tierbesitzer zu unserer Arbeit sagen


  • Kirsten von der Mehden (Samstag, 16. Januar 2021 14:53)

    Wir sind auch super zufrieden mit Daniela..

    Sie ist immer da wenn man Fragen oder Probleme hat und hat uns immer sofort geholfen.

    Wenn man hier Sterne für die Bewertung lassen könnte würde ich 11 😉von 10 Sternen geben

  • Antonia Oetjens (Samstag, 16. Januar 2021 07:25)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Daniela bei unserer Hündin Soui. Sie hat knapp 1 Jahr lang starke Probleme mit einem Ohr gehabt und der Tierarzt konnte uns nicht helfen. Nach einem Gespräch mit Daniela, einer Futterumstellung und Behandlung geht es Soui viel besser und die Probleme haben deutlich nachgelassen. Daniela hat immer ein offenes Ohr und man kann sich immer bei ihr melden, was ich persönlich besonders schön finde!

  • IWANIUK (Freitag, 15. Januar 2021 23:30)

    Ich bin soh froh Daniela kennen gelernt zu haben, gerade für meinen dicken(Tigger), der keinen Stress ab kann is Daniela flexibel und kommt jeder Zeit vorbei.

    Ich bin froh und glücklich sie an der Seite meines Katers zu haben.

    Vielen lieben Dank für alles Dani😘😘

  • Jenny (Freitag, 15. Januar 2021 20:43)

    Ich bin mit unserer Greyhoundhündin zu Daniela gekommen. Sie kam gerade aus dem Ausland und bei ihr lag vieles im Argen. Daniela hat mit viel Umsichtigkeit und Ganzheitlichkeit unser Elli wieder auf Vordermann gebracht. Dabei war sie immer für alle Fragen ansprechbar. Vielen Dank Daniela.

  • Dirk Zahnke (Freitag, 15. Januar 2021 12:41)

    Ich bin auch total von Daniela begeistert! Sie ist nicht nur sehr kompetent, Sie ist auch sehr einfühlsam und hat ein tolles Gespür für unsere Frieda und ist auch super flexibel.....

    Unser Hund (Frieda) hat einen bösartigen Tumor in der Schnauze und wäre wahrscheinlich schon längst tot, wenn wir die Behandlung durch Daniela nicht gehabt hätte.

    Ich bin wirklich froh bei Daniela gelandet zu sein!

  • Cornelia Schlumm (Freitag, 15. Januar 2021 09:13)

    Ich bin so froh, bei Ihnen gelandet zu sein. Allen meinen Hunden konnte durch Sie geholfen werden. Immer erreichbar und bei einem Notfall auch am Wochenende für uns in die Praxis gefahren. Ganz herzlichen DAnk.

  • Andrea Schünemann (Mittwoch, 04. November 2020 17:33)

    Ich bin so froh Frau Stegmann gefunden zu haben sie hat meinem Bo echt das Leben gerettet..

    Wenn ich könnte würde ich ihr einen Orden verleihen.

    Sie hat mir so toll mut gemacht und jetzt geht es Bo von Tag zu Tag immer besser...

    Vielen lieben herzlichen Dank.

    Grüße von Bo und Andrea

  • Sonja Lau (Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:52)

    Mein Hund Luna hatte starken Juckreiz und war sehr unruhig. Sowie Magen Darm Probleme. Die Tierärztliche Behandlung war kein Erfolg, eher verschlechterte sich ihr Zustand ( schlechte Leberwerte)

    Zum Glück hat uns jemand Frau Stegmann empfohlen, sie hat sich bei der Anamnese viel Zeit genommen und hat sehr schnell und kompetent die Ursache herausgefunden. Frau Stegmann überzeugte mit ihrer ruhige Art und großen Engagement . Viel Geduld bei Fragen. Auch bezüglich Ernährungsberatung konnte sie uns kompetent weiterhelfen. Luna ist ruhiger geworden, früher konnten wir sie nicht alleine in den Garten lassen ,jetzt liegt sie auch mal entspannt in der Sonne. Juckreiz und Magen Darm Probleme sind endlich rückläufig . Wir werden Frau Stegmann weiterhin aufsuchen.

    Endlich glücklich Danke! LG

  • Viola Tiedemann-Dreger (Donnerstag, 25. April 2019 16:03)

    Wir sind auf Empfehlung bei Frau Stegmann gelandet und hatten so ein Glück damit! Unsere Hündin ( 11 Jahre, Collie/Schäferhund-Mix) hat im Februar plötzlich ihrer Urin nicht mehr halten können und wir dachten an eine Blasenentzündung. Unsere Hündin musste leider in eine Klinik um abzuklären was das Problem ist. Das Problem war ein Tumor in der Blase und es gab keine Möglichkeit außer sie Einzuschläfern! Wir haben sie aus der Klinik geholt und zu Frau Stegmann gebracht, ein letzter Versuch! Nach zwei Tage ging es unserer Hündin deutlich besser! Mittlerweile geht es es ihr gut und sie ist fit wie ein junger Hund. Frau Stegmann hat durch ihre Kompetenz und ihre liebevolle Art unsere Hündin vor dem Einschläfern bewahrt. Unsere Hündin ist topfit! Wir sind sehr dankbar und schätzen die Kompetenz von Frau Stegmann sehr! Wir sind so happy!

  • Elisabeth Nickel (Mittwoch, 06. März 2019 15:39)

    Unserem Labrador geht es durch Frau Stegmann endlich gut!

    Er hat ziemlich mit Allergien und einem kaputten Immunsystem zu kämpfen gehabt, die durch die Behandlungen beim Tierarzt nicht besser wurden.

    Frau Stegmann hat sich immer viel Zeit für uns genommen und man kann sie immer erreichen, falls man Fragen/Probleme hat.

    Danke für Alles!

  • Christiane Dietz (Samstag, 06. Oktober 2018 19:49)

    Mein Hund Emma wird derzeit im Rahmen einer Tumorbehandlung von Frau Stegmann betreut. Der liebevolle Umgang mit Emma, die sorgfältige Vorgehensweise bei der Anamnese sowie die ganzheitliche Therapie (Medikamente, Fütterung und Parasitenabwehr) haben mich überzeugt. Nach Einleitung der Behandlung konnten wir bereits nach drei Wochen bei einer Nachuntersuchung eine deutliche Verkleinerung des Tumorumfangs feststellen. Für mich ein unglaublicher Erfolg. Ich habe Frau Stegmann als äußerst engagierte Dozentin in einem Seminar kennengelernt und war von ihrem sehr großen Wissen bei alternativen Krebsbehandlungen (z.B. Mit Horvi-Therapie oder Homöopathie) beeindruckt. Meine Erwartungen bei der Behandlung meines Hundes wurden jetzt bei weitem übertroffen. Ganz lieben Dank dafür :)

  • Andrea poppke (Montag, 30. April 2018 17:16)

    Ich kann nur sagen Erwin geht's dank Daniela wieder gut sie hat uns sehr geholfen .

    Button
  • Silvana Wuttke (Dienstag, 13. März 2018 13:35)

    Ich war mit meinen 2 Hunden bei ihr in Behandlung und war sehr zufrieden. Sowohl eine Bissverletzung am Auge sowie eine Infektion durch ein Papillonvirus, wurden durch die Therapie von Frau Stegmann erfolgreich behandelt. Beeindruckend ist ihre ruhige Art und ihr fachlich kompetentes Vorgehen, dass mir ein gutes Gefühl gegeben hat, meine Hunde bei ihr in Behandlung zu geben. Ich werde sie weiterhin mit einen guten Gefühl aufsuchen, da sie auch über die Behandlungsmethoden hinaus ein breites Wissen im homöopathischen Bereich aufweist. Zusätzlich ist auch die Zusammenarbeit mit einem Tierarzt vor Ort gegeben. Vielen Dank und viele Grüße von S. Wuttke

  • Annette Lenzen (Sonntag, 11. März 2018 09:31)

    Das ist ja wirklich eine schöne website und das Sie auch mit den Horvipräparaten arbeiten finde ich großartig. Ich habe sie geliebt und dachte sie seien vom Markt genommen worden. Ist das so ?

Rufen Sie an und reservieren Sie einen Behandlungstermin für Ihre liebsten Vierbeiner!

0171 2822069
Share by: